Samstag, 19. November 2011



 Von Lisa, Werner und Walter habe ich diese schönen Fotos von Nora's Sohn Bolek-Anton bekommen:


 



Er ist ein wunderschöner PON-Rüde geworden.


Lisa schreibt über ihn:
So habe ich mir das immer vorgestellt: Ich mache meine Gartenarbeit und mein so geliebter Hund wuselt um mich herum, freut sich seiner Tannen- und Kiefernzapfen, denn die sind sein Lieblingsspielzeug und stechen sämtliche Bälle und andere Dinge aus. Daher: Vielen lieben Dank an Dich und Deine großartige Nora für einen so liebenswerten Weggefährten, den ich nicht mehr missen möchte.

Über diese Zeilen habe ich mich sehr sehr sehr gefreut.

Im August habe ich meine Freunde in Delmenhorst besucht, ihre "Muckelmaus" ist unsere Basia. Basia wird von ihrer Familie unendlich geliebt, sie darf manchmal sogar in Frauchens Bett. Basia ist eine richtig fröhliche und sehr süße junge Hündin, die aber mitunter auch einen kleinen PON-Kopf hat, will heissen: schaun wir mal, was alles geht.
Wasser macht Spass

Basia und ihre Freundin Lela mit de groten Hart

So richtig nett ist's nur in Frauchens Bett:)))
Basia mit ihrem Bruder Budrys

Keine Kommentare: